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Hilf uns bei unsere Mission: zufriedene Kunden!

Die erste Filiale von Stadium öffnete ihre Türen 1987 in der Stockholmer Sergelgatan. Heute gibt es 150 Filialen in Schweden, Finnland und Dänemark – und seit 2014 auch in Hamburg.

Der Alltag in der Filiale wird von einem hohen Tempo, gemeinsamer Arbeit im Team und schnellen Entscheidungen gekennzeichnet. Kein Tag ist wie der andere und genau wie beim Sport müssen alle im Team mit demselben Ziel vor Augen arbeiten. Und unser Ziel sind zufriedene Kunden! Wir möchten Menschen dazu inspirieren, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Das bedeutet, dass es unsere Aufgabe ist, uns um die Bedürfnisse unserer Besucher zu kümmern und ihnen zu helfen, die richtigen Produkte zu finden. Darüber hinaus müssen wir dafür sorgen, dass die Stores immer gut gefüllt sind mit spannenden Produkten und einen modernen inspirierenden Eindruck hinterlassen sowie unsere Kampagnen das aktuellste Sortiment in den Vordergrund stellen.

Der Store Manager trägt die Endverantwortung für Mitarbeiter, Arbeitsumfeld und die Rentabilität der Filiale. Zu dieser Verantwortung gehört es u. a., jeden einzelnen Mitarbeiter zu sehen und zu coachen und die Filiale gemäß der Geschäftsidee und des Konzeptes von Stadium auf die hochgesteckten Ziele hin zu steuern.

Der tägliche Betrieb im Store wird mit Hilfe einer Führungsgruppe geplant, die neben dem Store Manager aus einer weiteren Führungskraft für den Verkauf und einer Führungskraft für das Visual Merchandising besteht. Dabei steht der eigene Verantwortungsbereich im Mittelpunkt, die tägliche Arbeit wird verteilt, die Kollegen werden unterstützt, Entwicklungspläne werden erstellt und die Ergebnisse zusammen verfolgt. Unsere Verkäufer arbeiten in unterschiedlichen Bereichen im Store, wie beispielsweise der Kasse, dem Lager, Merchandising und in unseren unterschiedlichen Abteilungen, wie Junior und Schuhe. Neben dem fest angestellten Stadium Team benötigen wir auch Aushilfskräfte im Verkauf, die die Möglichkeit haben, uns abends und an den Wochenenden zu unterstützen, wenn wir die meisten Besucher in unseren Stores haben.

Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen voneinander, was unsere Arbeitsaufgaben und Produktbereiche betrifft. Bei uns gibt es also umfangreiche Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Wir arbeiten mit einer situationsangepassten Führung, haben sowohl innerhalb des persönlichen, als auch des visuellen Verkaufs Verkaufstrainings im Store und organisieren Fortbildungen über neue Produkte und Funktionen.

Die Mitarbeiter unserer Stores lassen sich von unseren Kunden inspirieren und helfen ihnen, die richtigen Produkte für ein aktives Leben zu finden. Kein Wunder also, dass wir anspruchsvoll und auf der Suche nach neugierigen Mitarbeitern sind, die gerne selbst die Initiative ergreifen und eine geschäftliche Denkweise haben, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht.

Unsere freien Stellen findest du unter: 

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Ist unter den freien Stellen nichts, das dir zusagt? Dann kannst du uns sehr gerne eine offene Bewerbung schicken, damit unsere Personalverantwortlichen dich bei Bedarf finden können.