Bikiniteile: 3 für 23 für 2 auf alle Bikiniteile. Der preiswerteste Artikel ist kostenlos.Jetzt shoppen

Sport & Style auf Schwedisch

Unsere Entscheidung ist gefallen. Jeder sollte sich ein aktives Leben leisten können.

Unsere Idee ist einfach.
Wir bieten Sportartikel und Sportkleidung zum besten Preis, um dich zu einem aktiven Leben zu inspirieren. Das ist unsere Methode, eine Volksbewegung auszulösen. Ein günstiger Preis allein reicht uns jedoch nicht aus. Damit das Preis-Leistungsverhältnis auch wirklich stimmt und wir dich inspirieren können, stecken unsere Produkte voller praktischer Funktionen, erstklassiger Qualität und dem allerneuesten Design. So bekommst du bei uns immer den besten Preis - nämlich den Preis, der dir am meisten für dein Geld bietet. In jeder Preisklasse.

Wir sind ein sportliches Familienunternehmen aus Schweden. Das hinterlässt seine Spuren sowohl in unserer Lebensart, als auch in unserem Sortiment. Jeder, unabhängig von Alter, Geschlecht und Ambition, sollte etwas bei uns finden können – die ganze Familie. Wir lieben Sport und wir lieben den Wettbewerb, am liebsten mit unseren Konkurrenten. Unser Ziel? Euch als Kunden die besten Voraussetzungen für ein aktiveres Leben zu geben, das Spaß macht.
Foto: Henrik Trygg/Visit Sweden

Weil wir aus Schweden, einem Land mit einem wechselhaften Klima und einer fantastischen Natur, kommen, sind Qualität und Funktion für uns sehr wichtig. Wer unter unseren schwedischen Witterungsbedingungen aktiv sein möchte, braucht eine richtig gute Ausrüstung – ganz egal, ob man sich auf der Skipiste, im Wald oder auf dem Spielplatz des Kindergartens befindet.

Für uns ist es außerdem eine Selbstverständlichkeit, dass Design und Funktion Hand in Hand gehen. Es macht mehr Spaß, in einer Ausrüstung zu trainieren, in der man gut aussieht. Und man sollte in die Stadt gehen können und sich sportlich und zugleich gut gekleidet fühlen. Für uns sind Sport und Mode ganz einfach ein und dasselbe.

Willkommen im Sporttempel der aktiven Familie – Stadium.